Zufriedenheit der Teilnehmer/-innen an erster Stelle

Wir stellen unsere Teilnehmer/-innen immer in den Mittelpunkt, im Seminar genauso wie davor und danach.

Zertifizierte Qualität

Wir haben uns der Qualität verpflichtet, und deshalb war es für uns logisch und konsequent, dass wir einen Zertifizierungsprozess durchlaufen haben.

Mehr Informationen zum Inhalt des Zertifizierungsverfahrens (LQW) finden sich im Testat (Testat anschauen). Unser Service und unsere Dienstleistungen wollen höchste Anforderungen erfüllen, daher stehen wir ständig im Austausch mit den Teilnehmerinnen/Teilnehmern. Lernen Sie auch unser Leitbild kennen (Leitbild).

Doch das Bildungszentrum Berlin steht auch Ihnen zur Verfügung, wenn Sie eine Veranstaltung in einem ganz besonderem Ambiente planen. Dazu bieten wir alles, von Parkplätzen über Voll-Service bis hin zu Übernachtungsmöglichkeiten. Aber die Lage am Ende einer Landzunge, umgeben von Havel und See ist einmalig.

Einen Blick in unsere Räume können Sie selbstverständlich hier ebenfalls werfen. Von Raum zu Raum ...

Unser Rundum-Service

Bei uns beginnt das Seminar oder die Veranstaltung schon vor Ihrer Ankunft. Wir kümmern uns um Ihre Unterkunft und helfen gegebenenfalls bei der Anreise. Wenn Sie dann bei uns angekommen sind steht Ihnen die ganze Einrichtung zur Verfügung, sei es zum Entspannen der Park oder für die Sportlichen unser Fitness-Bereich mit Sauna.

Doch zum Studieren gehört auch das leibliche Wohl, und für die Vollversorgung sorgt unsere exzellente Küche, die bisher noch jeden zufrieden gestellt hat.

Selbst am Abend haben wir noch etwas zu bieten. Wer nicht Berlin bei Nacht erkunden will, der kann bei uns in der Zille-Stube gemütlich mit Kolleginnen und Kollegen zusammensitzen.

Selbstverständlich bieten wir WLAN-Möglichkeiten und einen Computerraum sowie eine Bibliothek.

Weitere Besonderheiten, aktuelle Veranstaltungshinweise und organisierte Touren halten wir am Empfang für unsere Gäste bereit.

Ein paar Appetithappen halten wir hier für Sie bereit: See und Genuss.

Teilnehmerstimmen

Was unser Servicedenken und unsere Einstellung zur Qualität betrifft, lassen wir gern unsere Teilnehmer zu Wort kommen.

Wenn Sie mehr dazu wissen wollen, was unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu sagen haben, dann laden Sie wir ein, sich unsere Stimmensammlung anzuschauen. Hier entlang ...