Die Aktuelle Stunde

Für interessierte Mitglieder und betriebliche Interessenvertretungen, vor allem aus dem Bezirk BBS, bieten wir wöchentlich „Die aktuelle Stunde“ an. Wir wollen gemeinsam mit euch über unser aktuelles Schwerpunktthema diskutieren und eure Fragen beantworten. Wir freuen uns auf euch und eure Themen!

Thema und Termin:

_____________________________________________________________________

Dienstag, 05. Oktober 2021 (18:00 - 19:30 Uhr):

Betriebsratswahl 22, was ändert sich in der Wahlordnung?

Für interessierte Mitglieder und betriebliche Interessenvertretungen, vor allem aus dem Bezirk BBS, bieten wir ab Januar wöchentlich „Die aktuelle Stunde“ an. Wir wollen gemeinsam mit euch über unser aktuelles Schwerpunktthema diskutieren und eure Fragen beantworten. Wir freuen uns auf euch und eure Themen! Jeden Dienstag, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Bei der Betriebsratswahl 2022 gibt es auch Änderungen bei der Wahlordnung. Im Rahmen unserer aktuellen Stunde wollen wir uns einen Überblick darüber verschaffen.

Link zur Zoom-Veranstaltung:

_____________________________________________________________________

Referent*in: Julia Cuntz (BIZ Berlin), Constantin Borchelt (BIZ Berlin)

Zielgruppe: Für interessierte Mitglieder und betriebliche Interessenvertreter*innen, vor allem aus dem Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen

Dies ist ein kostenfreies Angebot.