Die IG METALL - Werte, Ziele, Perspektiven.

Inhalt:

„Eigentlich“ wissen wir ja, warum wir IG Metall-Mitglieder sind. Aber wenn man es dann genau begründen soll, möglicherweise jemandem gegenüber, der oder die Gewerkschaften oder die IG Metall strikt ablehnt, wird es manchmal schwierig. Wer sind wir, warum, und wofür stehen wir – manchmal lohnt es sich, darüber nicht nur nachzudenken, sondern mit anderen zu diskutieren und zu streiten.

Moderatorin:

Chaja Boebel (BiZ Berlin)

Zielgruppe: Aktive und alle Interessierte

TN-Anzahl: 15

Kostenfreies Angebot

Anmeldung zu einem Online-Seminartermin:

Der Anmeldelink ist zu finden hinter den jeweiligen Terminen, bitte einfach anklicken. Mit der sich öffnenden Mail schreibt uns bitte Euren Namen, Eure teilnehmende Mailadresse und aus welchem Betrieb Ihr stammt und sendet sie uns.

 

Termin:

14. April 2021, 17:00 – 19:00 Uhr, Anmeldung zum Online-Seminar

Zoom-Link

Hinweis:

Für unsere Online-Seminare nutzen wir das Tool ZOOM. Der Zugang ist leicht verständlich, unsere Kollegen aus unserem Schwester-Bildungszentrum Sprockhövel haben dazu 2 Screencasts erstellt:

Wie funktioniert´s?

 

 

_____________________________________________

Bild Header: Copyright PantherMedia / bram janssens