Grundsätzliches zur Kündigung

Betriebspolitisches Angebot

Inhalt:

Die Kündigung kann das Ende eines Arbeitsverhältnisses einläuten, muss es aber nicht! Fehlerquellen für den Arbeitgeber gibt es nur allzu viele: die Form ist einzuhalten, die Frist richtig auszurechnen, der Richtige muss unterschreiben. Und nicht zuletzt muss es einen Grund geben. Das Onlineangebot soll die grundsätzlichen Informationen über die Kündigung und ihre Voraussetzungen beleuchten.

Moderator/in:

Julia Cuntz, Constantin Borchelt (beide BIZ Berlin)

Zielgruppe: BR, SBV und BR-Referent/innen

Kosten: 285,00 € pro Teilnehmer/in (Die Einheiten von 3 x 90 Minuten werden mit den Teilnehmenden individuell abgestimmt.)

Freistellung: § 37.6 BetrVG

20. Mai 2021, 09:00 – 16:00 Uhr, Seminarnummer: BX002021WEB, Anmeldung zum Onlineseminar.