IG Metall Früh- und Spätsprechstunde

Für betriebliche Interessenvertreter*innen aus unserem Bezirk Berlin Brandenburg Sachsen bieten wir Onlinesprechstunden an.

Ein Klick auf den jeweiligen Zugangslink bringt Euch (hoffentlich problemlos;-) mit uns und weiteren Kolleg*innen zusammen. In unserer Sprechstunde beantworten wir Eure Fragen und beraten zu allen betrieblichen Anliegen, die Euch bewegen. Fragen, die wir nicht beantworten können, stellen wir dann schnellstmöglich weiteren Expert*innen.

Referent*in: Julia Cuntz (BIZ Berlin), Bernward Budde (BIZ Berlin), Constantin Borchelt (BIZ Berlin)

Zielgruppe: Betriebliche Interessenvertreter*innen aus unserem Bezirk Berlin Brandenburg Sachsen

TN-Anzahl: offen

Termine:

nächste Sprechstunde früh: 01.12.2020, 06:00 - 08:00 Uhr, Seminar-Nr. BX104920WEB, Zugangslink: https://igmetall.zoom.us/j/96959720925

Sprechstunde spät: 02.12.2020, 19:00 – 21:00 Uhr, Seminar-Nr. BX114920WEB, Zugangslink: https://igmetall.zoom.us/j/99504129876